Die Bandmitglieder

Simone Alena

Unsere Frau an der Front hat Power ohne Ende!
Stillstehen und vor allem Klappe halten sind Fremdwörter für sie, und so animiert sie das Publikum auch stets, mitzusingen, zu klatschen und zu tanzen!

Auch hinter den Kulissen ist sie die treibende Kraft der Band und schreibt Songs, von denen schon einige mit Preisen ausgezeichnet wurden und Ohrwurmcharakter haben.

Matthias

Der Mann an der Gitarre hat einfach alles auf Lager:
Von rockigen E-Gitarren-Riffs und brillanten Soli bis hin zu soften Akustik-Gitarren-Klängen reißt er Band und Publikum einfach mit!

Stefan

sorgt am Schlagzeug  für den richtigen Groove und begeistert mit  modernen Sounds und Beats!

Außerdem verleiht er mit seinem Backgroundgesang den Songs Volumen und Tiefe!

Uli

Der Mann für´s Fundament. 

Den Bass kann man nicht nur hören, den kann man sogar spüren, also muss man einfach auf den Bauch hören.
Auch mit Background- und sogar Frontgesang ist er voll dabei!


Matthias

Unser jüngster Zuwachs hat´s einfach voll drauf an den Tasten und bringt Sounds auf seinem Instrument zum Klingen, die uns alle begeistern!
...und singen kann er auch noch - also was will man mehr!